googleba5b9f5a209742eb.html Endstation Märchenprinz

Endstation Märchenprinz

30/4/2018

Wurde etwa ein neuer Kinderroman von mir veröffentlicht? Jein. 

Endstation Märchenprinz ist mein Debütroman 2.0. 

 

Hintergrund? Vor Jahren wurde das Werk "woanders" unter anderem Titel und Cover publiziert. Um Verwechslungen zu vermeiden, gehe ich nun auf Nummer sicher. Zudem konnte ich vertragsbedingt das "alte" Buch nicht aus dem Verkehr ziehen. Dies ist baldig anders. Tolle Nebeneffekte: Titel und Cover wurden "genreentsprechend" angepasst, sich eingeschlichene Fehler wurden korrigiert und kleinere Korrekturen habe ich dabei gerade vorgenommen. Somit erstrahlt mein Herzensprojekt in einem neuen Glanz. 

 

Die ISBN hat sich dadurch geändert, der Preis hingegen nicht. Schlanke 9,99 Euro kostet der Kinder- und Jugendroman im als Taschenbuch. 

 

Neue ISBN:  978-3-75285-023-9

 

Zu guter Letzt: KAUFEN. REZENSIEREN. DARÜBER REDEN. 

 

 

Please reload

© 2019 by Maik Jungfleisch

  • Maik Jungfleisch auf Amazon
  • Maik Jungfleisch auf Thalia
  • Maik Jungfleisch auf Instagram
  • Maik Jungfleisch auf Twitter
  • Maik Jungfleisch per RSS Feed folgen
  • Maik Jungfleisch auf Amazon
  • Maik Jungfleisch auf Thalia
  • Maik Jungfleisch auf Instagram
  • Maik Jungfleisch auf Twitter