googleba5b9f5a209742eb.html DIE KISTE

DIE KISTE

9/6/2020

Es wurde ruhig um mich, durfte ich lesen. Ich müsste öfter auf Instagram aktiv sein und mehr Stories posten, wurde mir gesagt. Es müssten mehr Bilder von mir hochgeladen werden, wurde mir geraten. Schön zu lesen / hören, dass man sich um meine Aktivitäten sorgt.

 

In der Tat, es wurde ruhig um mich. Manchmal bedarf es einfach einer kleinen Verschnaufpause. Wobei diese Pause lediglich auf meine Tätigkeit als Autor zutrifft. Privat war ich dennoch fleißig. Und Privates geht in aller Regel vor.

 

Genug getextet. Um die Gerüchte im Keim zu ersticken: es gibt neuen Lesestoff für euch. Mein zweiter Thriller unter eigenem Namen ist ab sofort und überall erhältlich / bestellbar. "Die Kiste" kostet 13,99 Euro als Paperback (ISBN 978-3-7519-4917-0), das E-Book (978-3-7519-4316-1) gibt es für schlappe 5,99 Euro – in den ersten 7 Tagen sogar für 1,99 Euro. Auftrag erkannt? Zugreifen. Los! 

 

 

Please reload

© 2020 by Maik Jungfleisch

  • Maik Jungfleisch auf Amazon
  • Maik Jungfleisch auf Thalia
  • Maik Jungfleisch auf Instagram
  • Maik Jungfleisch auf Twitter
  • Maik Jungfleisch per RSS Feed folgen
  • Maik Jungfleisch auf Amazon
  • Maik Jungfleisch auf Thalia
  • Maik Jungfleisch auf Instagram
  • Maik Jungfleisch auf Twitter